Sprungziele
Inhalt
Inhalt
23.08.2021

Ein neuer Klassensatz zum Thema Aufklärung/Sexualerziehung

Aufklärung mal anders! Ein witziges, spritziges Aufklärungsbuch aus der Feder von Marc-Uwe Kling. „Der Tag, an dem Papa ein heikles Gespräch führen wollte“.

Dem Papa gelingt es so gar nicht unverkrampft mit seinen Kindern über Sex zu sprechen. Anhand von Alltagsbeispielen versucht er die Dinge plastisch darzustellen, was natürlich zu Verwirrungen führt und das Kopfkino in Schwung bringt. Mama muss einspringen. Ein Buch zum Mitlachen und Lernen für die ganze Familie, über ein Thema, das uns alle angeht!

Der Klassensatz ist am Standort Hohenhameln verfügbar und kann bei Bedarf in jede andere Kreisbücherei bestellt werden.

Dieser Titel ist auch als Einzelexemplar ausleihbar.

Randspalte

nach oben zurück