Wir beraten Sie gern
-
Haben Sie Fragen?
Zum Beispiel:
-
-
zum Lesen üben
-
oder zu Veranstaltungen
-
oder zu den Angeboten auf unserer Internet∙seite
-
Brauchen Sie Tipps?
In allen Kreis∙büchereien beraten wir Sie gern. -
-
Sie können zu uns kommen.
Oder Sie rufen uns an.
Oder Sie schreiben uns eine E-Mail. -
Brauchen Sie unsere Adressen?
Dann klicken Sie hier auf: Das sind die 6 Kreis∙büchereien