Sprungziele
Inhalt
Inhalt

Wir beraten Sie gern

  • Haben Sie Fragen?

    Zum Beispiel:

      • zum Lesen üben

      • oder zu Veranstaltungen

      • oder zu den Angeboten auf unserer Internet∙seite

    Brauchen Sie Tipps?
    In allen Kreis∙büchereien beraten wir Sie gern.

    fragen
  • Sie können zu uns kommen.
    Oder Sie rufen uns an.
    Oder Sie schreiben uns eine E-Mail.

    telefon_mail
  • Brauchen Sie unsere Adressen?
    Dann klicken Sie hier auf: Das sind die 6 Kreis∙büchereien vom Medien∙zentrum

    anschriftadresse
nach oben zurück