Sprungziele
Inhalt
Inhalt

Das sind die 6 Kreis∙büchereien vom Medien∙zentrum:
Dieser Text erklärt:

⮕ Die Kreis∙bücherei in Edemissen

Die Kreis∙bücherei in Hohenhameln

 Die Kreis∙bücherei in Ilsede

 Die Kreis∙bücherei in Lengede

 Die Kreis∙bücherei in Vechelde

 Die Kreis∙bücherei in Wendeburg




Die Kreis∙bücherei in Edemissen

Die Kreis∙bücherei in Edemissen verleiht Medien an:

    • Kinder

    • Jugendliche

    • Erwachsene

    • Kinder∙tages∙stätten

    • Schulen

Die Kreis∙bücherei hat sehr viele verschiedene Medien.
Wir haben:

    • Bücher

    • Zeitschriften

    • Spiele

    • DVDs

    • Hör∙bücher

    • Tonies

Tonies sind kleine Figuren auf einer Box mit einem Laut∙sprecher.
Jede Figur erzählt eine andere Geschichte.
Die Figuren sehen oft aus wie eine Figur aus der Geschichte.

Der Verein Lese∙Lust unterstützt die Kreis∙bücherei Edemissen.
Zum Beispiel spendet der Verein Geld für neue Bücher.
Das macht der Verein schon seit dem Jahr 2008.
Das sind mehr als 10 Jahre.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Das sind unsere Öffnungs∙zeiten:

Montag von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Dienstag von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Dienstag von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Mittwoch ist zu.
Donnerstag von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Donnerstag von 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Freitag von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Hier ist die Kreis∙bücherei in Edemissen:

Am Mühlenberg 3
31234 Edemissen

Wollen Sie die Kreis∙bücherei in Edemissen anrufen?
Das ist die Telefon∙nummer: 0 51 76 304

Wollen Sie der Kreis·bücherei in Edemissen eine E-Mail schreiben?
Das ist die E-Mail-Adresse: kb-edemissen@landkreis-peine.de.



Die Kreis∙bücherei in Hohenhameln
Die Kreis∙bücherei in Hohenhameln verleiht Medien an:

    • Kinder

    • Jugendliche

    • Erwachsene

    • Kinder∙tages∙stätten

    • Schulen

Die Kreis∙bücherei hat sehr viele verschiedene Medien.
Wir haben:

    • Bücher

    • Zeitschriften

    • Spiele

    • DVDs

    • Hör∙bücher

    • Tonies

Tonies sind kleine Figuren auf einer Box mit einem Laut∙sprecher.
Jede Figur erzählt eine andere Geschichte.
Die Figuren sehen oft aus wie eine Figur aus der Geschichte.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Das sind unsere Öffnungs∙zeiten:
Montag von 8:30 Uhr bis 13:00 Uhr
Dienstag von 8:30 Uhr bis 13:00 Uhr
Dienstag von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Mittwoch ist zu.
Donnerstag von 8:30 Uhr bis 13:00 Uhr
Donnerstag von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Freitag von 8:30 Uhr bis 13:00 Uhr

Hier ist die Kreis∙bücherei in Hohenhameln:

Am Schulzentrum 3
31249 Hohenhameln

Wollen Sie die Kreis∙bücherei in Hohenhameln anrufen?
Das ist die Telefon∙nummer: 0 51 28 211

Wollen Sie der Kreis∙bücherei in Hohenhameln eine E-Mail schreiben?
Das ist die E-Mail-Adresse: kb-hohenhameln@landkreis-peine.de.



Die Kreis∙bücherei in Ilsede
Die Kreis∙bücherei in Ilsede verleiht Medien an:

    • Kinder

    • Jugendliche

    • Erwachsene

    • Kinder∙tages∙stätten

    • Schulen

Die Kreis∙bücherei hat sehr viele verschiedene Medien.
Wir haben:

    • Bücher

    • Zeitschriften

    • Spiele

    • DVDs

    • Hör∙bücher

    • Tonies

Tonies sind kleine Figuren auf einer Box mit einem Laut∙sprecher.
Jede Figur erzählt eine andere Geschichte.
Die Figuren sehen oft aus wie eine Figur aus der Geschichte.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Das sind unsere Öffnungs∙zeiten:

Montag von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Dienstag von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Dienstag von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Mittwoch ist zu.
Donnerstag von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Donnerstag von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Freitag von 9:00 bis 13:00 Uhr

Hier ist die Kreis∙bücherei in Ilsede:

Am Schulzentrum 35
31241 Ilsede

Wollen Sie die Kreis∙bücherei in Ilsede anrufen?
Das ist die Telefon∙nummer: 0 51 72 24 40

Wollen Sie der Kreis∙bücherei in Ilsede eine E-Mail schreiben?
Das ist die E-Mail-Adresse: kb-ilsede@landkreis-peine.de.



Die Kreis∙bücherei in Lengede
Die Kreis∙bücherei in Lengede verleiht Medien an:

    • Kinder

    • Jugendliche

    • Erwachsene

    • Kinder∙tages∙stätten

    • Schulen

Die Kreis∙bücherei hat sehr viele verschiedene Medien.
Wir haben:

    • Bücher

    • Zeitschriften

    • Spiele

    • DVDs

    • Hör∙bücher

    • Tonies

Tonies sind kleine Figuren auf einer Box mit einem Laut∙sprecher.
Jede Figur erzählt eine andere Geschichte.
Die Figuren sehen oft aus wie eine Figur aus der Geschichte

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Das sind unsere Öffnungs∙zeiten:

Montag von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Dienstag von 9:00 bis 13:00 Uhr
Dienstag von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Mittwoch ist zu.
Donnerstag von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Donnerstag von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Freitag von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Hier ist die Kreis∙bücherei in Lengede:

Bodenstedter Weg 35
38268 Lengede

Wollen Sie die Kreis∙bücherei in Lengede anrufen?
Das ist die Telefon∙nummer: 0 53 44 96 92 44 9

Wollen Sie der Kreis∙bücherei in Lengede eine E-Mail schreiben?
Das ist die E-Mail-Adresse: kb-lengede@landkreis-peine.de.



Die Kreis∙bücherei in Vechelde
Die Kreis∙bücherei in Vechelde verleiht Medien an:

    • Kinder

    • Jugendliche

    • Erwachsene

    • Kinder∙tages∙stätten

    • Schulen

Die Kreis∙bücherei hat sehr viele verschiedene Medien.
Wir haben:

    • Bücher

    • Zeitschriften

    • Spiele

    • DVDs

    • Hör∙bücher

    • Tonies

Tonies sind kleine Figuren auf einer Box mit einem Laut∙sprecher.
Jede Figur erzählt eine andere Geschichte.
Die Figuren sehen oft aus wie eine Figur aus der Geschichte.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Das sind unsere Öffnungs∙zeiten:

Montag von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Montag von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Dienstag von 9:00 bis 13:00 Uhr
Mittwoch ist zu.
Donnerstag von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Donnerstag von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Freitag von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Hier ist die Kreis∙bücherei in Vechelde:

Berliner Straße 44
38159 Vechelde

Wollen Sie die Kreis∙bücherei in Vechelde anrufen?
Das ist die Telefon∙nummer: 0 53 02 66 25

Wollen Sie der Kreis∙bücherei in Vechelde eine E-Mail schreiben?
Das ist die E-Mail-Adresse: kb-vechelde@landkreis-peine.de.



Die Kreis∙bücherei in Wendeburg
Die Kreis∙bücherei in Wendeburg verleiht Medien an:

    • Kinder

    • Jugendliche

    • Erwachsene

    • Kinder∙tages∙stätten

    • Schulen

Die Kreis∙bücherei hat sehr viele verschiedene Medien.
Wir haben:

    • Bücher

    • Zeitschriften

    • Spiele

    • DVDs

    • Hör∙bücher

    • Tonies

Tonies sind kleine Figuren auf einer Box mit einem Laut∙sprecher.
Jede Figur erzählt eine andere Geschichte.
Die Figuren sehen oft aus wie eine Figur aus der Geschichte.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Das sind unsere Öffnungs∙zeiten:

Montag von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Montag von 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Dienstag von 9:00 bis 13:00 Uhr
Mittwoch ist zu.
Donnerstag von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Donnerstag von 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Freitag von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Hier ist die Kreis∙bücherei in Wendeburg:

Meierholz 44
38176 Wendeburg

Wollen Sie die Kreis∙bücherei in Wendeburg anrufen?
Das ist die Telefon∙nummer: 0 53 03 14 67

Wollen Sie der Kreis∙bücherei in Wendeburg eine E-Mail schreiben?
Das ist die E-Mail-Adresse: kb-wendeburg@landkreis-peine.de.

nach oben zurück