Sprungziele
Inhalt
Inhalt

Das sind die 6 Kreis∙büchereien:

Dieser Text erklärt:

⮕ Die Kreis∙bücherei in Edemissen

⮕ Die Kreis∙bücherei in Hohenhameln

⮕ Die Kreis∙bücherei in Ilsede

⮕ Die Kreis∙bücherei in Lengede

⮕ Die Kreis∙bücherei in Vechelde

⮕ Die Kreis∙bücherei in Wendeburg



  • Die Kreis∙bücherei in Edemissen

    An wen verleiht die Kreis∙bücherei in Edemissen die Medien?

      • Kinder

      • Jugendliche

      • Erwachsene

      • Kinder∙tages∙stätten

      • Schulen

    buecherei
  • Die Kreis∙bücherei hat sehr viele verschiedene Medien.
    Wir haben:

      • Bücher
      • Zeitschriften

      • Spiele

      • DVDs

      • Hör∙bücher

      • Tonies

    Tonies sind kleine Figuren auf einer Box mit einem Laut∙sprecher.
    Jede Figur erzählt eine andere Geschichte.
    Die Figuren sehen oft aus wie eine Figur aus der Geschichte.

    Wer unterstützt die Kreis∙bücherei Edemissen?

    Der Verein Lese∙Lust.
    Zum Beispiel spendet der Verein Geld für neue Bücher.
    Das macht der Verein schon seit dem Jahr 2008.
    Das sind mehr als 15 Jahre.

    Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

    medien
  • Das sind unsere Öffnungs∙zeiten:
    Montag ist zu.
    Dienstag von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
    Dienstag von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
    Mittwoch ist zu.
    Donnerstag von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr
    Donnerstag von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
    Freitag von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr

    öffnungszeiten
  • Hier ist die Kreis∙bücherei in Edemissen:
    Am Mühlenberg 3
    31234 Edemissen

    anschriftadresse
  • Wollen Sie die Kreis∙bücherei in Edemissen anrufen?
    Das ist die Telefon∙nummer: 0 51 76   304

    telefon
  • Wollen Sie der Kreis·bücherei in Edemissen eine E-Mail schreiben?
    Das ist die E-Mail-Adresse: kb-edemissen@landkreis-peine.de.

    mail-adresse

 

  • Die Kreis∙bücherei in Hohenhameln

    An wen verleiht die Kreis∙bücherei in Hohenhameln die Medien?

      • Kinder

      • Jugendliche

      • Erwachsene

      • Kinder∙tages∙stätten

      • Schulen

    buecherei
  • Die Kreis∙bücherei hat sehr viele verschiedene Medien.
    Wir haben:

      • Bücher
      • Zeitschriften

      • Spiele

      • DVDs

      • Hör∙bücher

      • Tonies

    Tonies sind kleine Figuren auf einer Box mit einem Laut∙sprecher.
    Jede Figur erzählt eine andere Geschichte.
    Die Figuren sehen oft aus wie eine Figur aus der Geschichte.

    Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

    medien
  • Das sind unsere Öffnungs∙zeiten:
    Montag ist zu.
    Dienstag von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr
    Dienstag von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
    Mittwoch ist zu.
    Donnerstag von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr
    Donnerstag von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
    Freitag von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr

    öffnungszeiten
  • Hier ist die Kreis∙bücherei in Hohenhameln:
    Am Schulzentrum 3
    31249 Hohenhameln

    anschriftadresse
  • Wollen Sie die Kreis∙bücherei in Hohenhameln anrufen?
    Das ist die Telefon∙nummer: 0 51 28   211

    telefon
  • Wollen Sie der Kreis∙bücherei in Hohenhameln eine E-Mail schreiben?
    Das ist die E-Mail-Adresse: kb-hohenhameln@landkreis-peine.de.

    mail-adresse



  • Die Kreis∙bücherei in Ilsede

    An wen verleiht die Kreis∙bücherei in Ilsede die Medien?

      • Kinder

      • Jugendliche

      • Erwachsene

      • Kinder∙tages∙stätten

      • Schulen

    buecherei
  • Die Kreis∙bücherei hat sehr viele verschiedene Medien.
    Wir haben:

      • Bücher
      • Zeitschriften

      • Spiele

      • DVDs

      • Hör∙bücher

      • Tonies

    Tonies sind kleine Figuren auf einer Box mit einem Laut∙sprecher.
    Jede Figur erzählt eine andere Geschichte.
    Die Figuren sehen oft aus wie eine Figur aus der Geschichte.

    Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

    medien
  • Das sind unsere Öffnungs∙zeiten:
    Montag ist zu.
    Dienstag von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr
    Dienstag von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
    Mittwoch ist zu.
    Donnerstag von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr
    Donnerstag von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
    Freitag von 9:00 bis 13:00 Uhr

    öffnungszeiten
  • Hier ist die Kreis∙bücherei in Ilsede:
    Am Schulzentrum 35
    31241 Ilsede

    anschriftadresse
  • Wollen Sie die Kreis∙bücherei in Ilsede anrufen?
    Das ist die Telefon∙nummer: 0 51 72   24 40

    telefon
  • Wollen Sie der Kreis∙bücherei in Ilsede eine E-Mail schreiben?
    Das ist die E-Mail-Adresse: kb-ilsede@landkreis-peine.de.

    mail-adresse



  • Die Kreis∙bücherei in Lengede

    An wen verleiht die Kreis∙bücherei in Lengede die Medien?

      • Kinder

      • Jugendliche

      • Erwachsene

      • Kinder∙tages∙stätten

      • Schulen

    buecherei
  • Die Kreis∙bücherei hat sehr viele verschiedene Medien.
    Wir haben:

      • Bücher
      • Zeitschriften

      • Spiele

      • DVDs

      • Hör∙bücher

      • Tonies

    Tonies sind kleine Figuren auf einer Box mit einem Laut∙sprecher.
    Jede Figur erzählt eine andere Geschichte.
    Die Figuren sehen oft aus wie eine Figur aus der Geschichte.

    Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

    medien
  • Das sind unsere Öffnungs∙zeiten:
    Montag von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr
    Dienstag von 9:00 bis 13:00 Uhr
    Dienstag von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
    Mittwoch ist zu.
    Donnerstag von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr
    Donnerstag von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
    Freitag ist zu.

    öffnungszeiten
  • Hier ist die Kreis∙bücherei in Lengede:
    Bodenstedter Weg 35
    38268 Lengede

    anschriftadresse
  • Wollen Sie die Kreis∙bücherei in Lengede anrufen?
    Das ist die Telefon∙nummer: 0 53 44   96 92 44 9

    telefon
  • Wollen Sie der Kreis∙bücherei in Lengede eine E-Mail schreiben?
    Das ist die E-Mail-Adresse: kb-lengede@landkreis-peine.de.

    mail-adresse



  • Die Kreis∙bücherei in Vechelde

    An wen verleiht die Kreis∙bücherei in Vechelde die Medien?

      • Kinder

      • Jugendliche

      • Erwachsene

      • Kinder∙tages∙stätten

      • Schulen

    buecherei
  • Die Kreis∙bücherei hat sehr viele verschiedene Medien.
    Wir haben:

      • Bücher
      • Zeitschriften

      • Spiele

      • DVDs

      • Hör∙bücher

      • Tonies

    Tonies sind kleine Figuren auf einer Box mit einem Laut∙sprecher.
    Jede Figur erzählt eine andere Geschichte.
    Die Figuren sehen oft aus wie eine Figur aus der Geschichte.

    Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

    medien
  • Das sind unsere Öffnungs∙zeiten:
    Montag von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr
    Montag von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
    Dienstag von 9:00 bis 13:00 Uhr
    Mittwoch ist zu.
    Donnerstag von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr
    Donnerstag von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
    Freitag ist zu.

    öffnungszeiten
  • Hier ist die Kreis∙bücherei in Vechelde:
    Berliner Straße 44
    38159 Vechelde

    anschriftadresse
  • Wollen Sie die Kreis∙bücherei in Vechelde anrufen?
    Das ist die Telefon∙nummer: 0 53 02   66 25

    telefon
  • Wollen Sie der Kreis∙bücherei in Vechelde eine E-Mail schreiben?
    Das ist die E-Mail-Adresse: kb-vechelde@landkreis-peine.de.

    mail-adresse



  • Die Kreis∙bücherei in Wendeburg

    An wen verleiht die Kreis∙bücherei in Wendeburg die Medien?

      • Kinder

      • Jugendliche

      • Erwachsene

      • Kinder∙tages∙stätten

      • Schulen

    buecherei
  • Die Kreis∙bücherei hat sehr viele verschiedene Medien.
    Wir haben:

      • Bücher
      • Zeitschriften

      • Spiele

      • DVDs

      • Hör∙bücher

      • Tonies

    Tonies sind kleine Figuren auf einer Box mit einem Laut∙sprecher.
    Jede Figur erzählt eine andere Geschichte.
    Die Figuren sehen oft aus wie eine Figur aus der Geschichte.

    Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

    medien
  • Das sind unsere Öffnungs∙zeiten:
    Montag von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr
    Montag von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
    Dienstag ist zu.
    Mittwoch ist zu.
    Donnerstag von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr
    Donnerstag von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
    Freitag von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr

    öffnungszeiten
  • Hier ist die Kreis∙bücherei in Wendeburg:
    Meierholz 44
    38176 Wendeburg

    anschriftadresse
  • Wollen Sie die Kreis∙bücherei in Wendeburg anrufen?
    Das ist die Telefon∙nummer: 0 53 03   14 67

    telefon
  • Wollen Sie der Kreis∙bücherei in Wendeburg eine E-Mail schreiben?
    Das ist die E-Mail-Adresse: kb-wendeburg@landkreis-peine.de.

    mail-adresse
nach oben zurück