Sprungziele
Inhalt
Inhalt

Autorenlesung in Lengede

Andrea Russo liest aus ihrem Roman "Der süße Himmel der Schwestern Lindholm"

Datum:

24.06.2022

Uhrzeit:

19:30 Uhr

Ort:

Kreisbücherei Lengede

Termin exportieren

Als Fan der Känguru-Chroniken zitiert man Oscar Wilde nicht leichtfertig, aber hier muss es einfach sein: „Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!“

Nach Zeiten des sozialen Fastens wissen wir genau, wie recht er damit hatte und freuen uns, wieder in Versuchung geführt zu werden. Besonders, wenn sie so köstlich sind, wie die Lesungen von Andrea Russo, zu denen das Medienzentrum Peine in diesem Sommer wieder „live“ und persönlich in die Kreisbüchereien einlädt.

Die Autorin liest aus ihrem Roman „Der süße Himmel der Schwestern Lindholm“ – eine Mischung aus Familien- und Liebesgeschichte, verfeinert mit Schwedengefühl und geschichtlichem Hintergrund. Ein Genuss für Ohren und Vorstellungskraft, zu dem wir auch eine kleine Leckerei anbieten.

Wer einen entspannten Abend erleben möchte, meldet sich zeitnah an, die Plätze sind begrenzt.

Der Eintritt ist kostenfrei!


Es gelten die zu diesem Zeitpunkt gültigen Coronaregeln.

nach oben zurück