Sprungziele
Inhalt
Inhalt

ACHTUNG! ONLINE!!! - Vier Frauen am Adventskranz

Vier Frauen weihen Advent digital mit Leseabend ein

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Datum:

01.12.2021

Uhrzeit:

19:30 Uhr

Ort:

Kreisbücherei Ilsede

Preis:

8,00 €

Termin exportieren

Eine Weihnachtstradition wird fortgesetzt

Bekannter als Rudolf das Rentier dürften mittlerweile die "Vier Frauen am Adventskranz" für viele Ilseder sein. Gehört die beliebte Veranstaltungsreihe doch seit nunmehr 18 stolzen Jahren zu einer stimmungsvollen Vorweihnachtszeit.

Am Mittwoch, den 1. Dezember, werden Gudrun Decker, Roswitha Holstein, Gabi Margis und Steffi Quindel in diesem Jahr wieder in Kooperation mit dem Medienzentrum zu einem festlichen Leseabend einladen, allerdings coronabedingt in diesem Jahr online. Witzige, schräge und spannende Geschichten gibt es ab 19.30 Uhr.

"Eintrittskarten" gibt es für 8 Euro in der Buchhandlung Quindel.

Da das beliebte Format im vergangenen Jahr coronabedingt komplett entfallen musste, freut sich die Leiterin der Bücherei, Susann Mattern, "dass die Tradition 2021 endlich wieder fortgesetzt werden kann", (wenn auch nicht in Präsenz) und wünscht allen Teilnehmern viel Spaß!

nach oben zurück