Veranstaltungen
Dieser Text erklärt:
--> Bilder∙buch∙kino
--> Lesungen von Schrift·stellern
Bilder∙buch∙kino
Bilder∙bücher erzählen Geschichten mit Bildern.
Beim Bilder∙buch∙kino zeigen wir Bilder auf einer Lein∙wand.
Ein bisschen wie im Kino.
Nur mit Bildern und ohne Film.
Dazu lesen wir den Text aus dem Buch vor.
In unseren Kreis∙büchereien gibt es Bilder∙buch∙kino-Veranstaltungen.
Wann sind die Veranstaltungen?
Das finden Sie in unserem Kalender.
Dazu klicken Sie hier auf: Kalender ansehen.
Nach dem Bilder∙buch∙kino machen wir noch etwas zusammen.
Zum Beispiel:
-
-
-
Zusammen malen
-
Oder zusammen basteln.
-
-